Familienkarte - Großeltern-Enkel-Set

Seit 1. Januar 2021 bieten wir die "Jahreskarte für Familien" an. Sie ist die ideale und günstigste Art, wie Mitglieder einer Familie, die in einem gemeinsamen Hauswesen leben, an unserem Rothsee und allen von uns ausgewiesenen Abschnitten der Zusam angeln können.

Hierzu kommt ab 1. Januar 2022 ein Angebot für jung gebliebene Omas und Opas, deren Enkel vom Angelvirus befallen sind.

Familienkarte Rothsee + Zusam

Die Familienkarte enthält wenigstens 2 Jahreskarten.Kinder bis 18 Jahre gelten als Jugendliche, darüber, wenn sie noch im elterlichen Haushalt wohnen, als Erwachsene. Nicht im gemeinsamen Hausstand wohnende Familienmitglieder können nicht in die Familienkarte eingeschlossen werden.

Vereinsbeitrag / ganze Familie

105

Aufnahmegebühr / ganze Familie

300

Jahreskarten 1 Erwachsener + 1 Jugendlicher bis 18 Jahre

445

Jahreskarten 2 Erwachsene

495

Jede weitere Jahreskarte für einen Jugendlichen bis 18

95

Jede weitere Jahreskarte für einen Erwachsenen

145

Großeltern-Enkel-Karte Rothsee + Zusam

Der begleitende Großelternteil muss aktives Mitglied sein oder werden. Für Enkel, die zu Beginn des Jahres über 13 Jahre alt sind, kann die Enkelkarte nicht mehr in Anspruch genommen werden. Eine Großeltern-Enkel-Karte enthält, wie auch die Familienkarte, wenigstens 2 Jahreskarten. Die Enkel müssen nicht bei den Großeltern leben. Jugendliche, die mit einer Großeltern-Enkel-Karte angeln, sind auch in der Jugendgruppe des Vereins willkommen.

Vereinsbeitrag begleitendes Großelternteil

70

Vereinsbeitrag Enkelkind

0

Aufnahmegebühr für begleitenden Großelternteil

200

Aufnahmegebühr für Enkelkind *)

0

Jahreskarten 1 Großelternteil + 1 Enkelkind

405

Jede weitere Karte für 1 Enkelkind

15

*) Nach Ablauf des Jahres in dem der Enkel oder die Enkelin 13. Jahre alt wird gelten die in der Gebührenliste festgelegten Gebühren.