Jugend

JuFi 2018 am Rotachspeichersee - 7Unsere Jugendgruppe besteht zur Zeit aus 6 Jugendlichen zwischen 10 und 17 Jahren.

Geleitet wird die Gruppe von unserem 1. Vorstand und Jugendwart Bernd Schertler.

Neben der praktischen Ausbildung am Wasser und in der Theorie, kommt natürlich auch das Freizeitprogramm nicht zu kurz. Jugendzeltlager, Freundschaftsfischen mit benachbarten Fischereivereinen, Ausflüge usw. stehen jedes Jahr auf dem Programm.

Du kannst jederzeit einen Aufnahmeantrag an unseren Verein stellen. Das Formular kannst Du unter dem Menuepunkt Downloads herunterladen und direkt am PC ausfüllen.

><<<(°>

 

 

Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei der gesamten Jugendgruppe für Euer Verständnis sehr bedanken.

In Folge der Pandemie konnten wir leider in den letzten Monaten nicht viel bzw. eigentlich gar nichts als Jugendgruppe zusammen unternehmen.

Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das es wieder besser wird und wünsche Euch allen einen ruhigen Ausklang des Jahres und bleibt gesund.

 

Petri Heil Bernd